Wer ich bin

Ich liebe Berlin.

Im Jahr 2002 bin ich aus Hamburg in meine Heimatstadt Berlin zurückgekehrt und habe das Unternehmen Universal Music mitgebracht. Ich habe hier mit Berliner Künstlern wie Element of Crime, Rammstein, Rosenstolz und Westernhagen arbeiten dürfen, einen Radiosender (Motor FM) und eine Musikfirma (Motor Entertainment) gegründet. Anschließend durfte ich mich als Staatssekretär um die Berliner Kultur in ihrer ganzen Breite kümmern.

Ich lebe in Charlottenburg-Wilmersdorf. Hier bin ich geboren und eingeschult worden. Hier gehen auch meine Töchter zur Schule und in die Uni und genießen eine gute Bildung. In Charlottenburg-Wilmersdorf schließen sich bürgerlich und bunt nicht aus, das macht es so lebenswert.

THE NAKED CANDIDATE

Meine Familie, meine Ziele und ich. Das Skandalvideo – schonungslos und hüllenlos:

Noch mehr Infos gibt es hier:
de.wikipedia.org/wiki/Tim_Renner